Ein feiner Haflingerjährling sucht neue Menschen :)

Blogged in Allgemein von petra - Dienstag, 25. Februar 2014 -

Das ist der junge Mann! ER ist kein Klappenpferd, aber er wurde doch irgendwie aus einer misslichen Situation gerettet. Wir hoffen sehr, auf diesem Weg für ihn ein neues Zuhause zu finden. Bei Interesse ruft mich einfach an :) 04641-462934, ich darf Gebote annehmen.

bergquell-iii.jpg
Und auch dieser kleine Kerl, ein kastrierter  Ziegenbock, ca 80cm und 10 Jahre jung, sucht neue Aufgaben. Wer möchte ihn an der Leine spazierenführen? Das kann er nämlich ausgesprochen gut. Natürlich braucht der junge Mann zickioge Gesellschaft.
theo-ii.jpg
So fein! :) Theo zieht zu seiner neuen Freundin nach Barderup :)

Comments are closed.

18 queries. 0.159 seconds.
Powered by Wordpress
theme by evil.bert